Menü
  LAN-Party
  Login
  Suchen
Catering up 2 Date !
Dienstag, 26.01.2010 12:35
Friedrich "Fritz" Büntemeyer
Moin Leute,
Die Catering Crew hat heute das Konzept für die Lan noch etwas abgerundet.
Speziell das Frühstück wird diesmal umfangreicher sein. Es gibt Frische Brötchen ( Wurst, Käse, Nutella, Erdbeermarmelade), Rührei, Cornflakes, Milch & O-Saft.
Ansonsten wird es die ganze Zeit Pommes, Chicken McNuggets sowie meine Spezial Spaghettis geben. Dazu alle gängigen Getränke + Energy Drink's

Wenn ihr direkt über das Cateringsystem bestellt bekommt ihr alles zum Platz geliefert.
Wir haben uns gegen Pappteller entschieden. Es wurde Mietgeschirr geordert, sodass man das Essen auch genießen kann.

Auf der letzen LanParty ist das Catering sehr gut angekommen. Es wäre schön wenn ihr den Service nutzt da sonst die gesamte Arbeit umsonnst war.
Wäre also schön wenn ihr Freitagabend bei uns zum Abendessen seid. Und euch nicht selber 'ne Kiste Cola mitbringt. 


Bis Freitag Abend verbleibe ich mit den besten Grüßen und freue mich auf die Veranstaltung

Gruß
Friedrich Büntemeyer
11 Kommentare
Giga-Lan-Rahden >> Allgemein > Catering up 2 Date !
Antwort erstellen
 Autor Thema: Catering up 2 Date !
Bat
26.01.2010 um 23:10 QuoteProfileSend PM

Clan: DkH.Multigaming
Postings: 30

Rechtschreibung ftw
 
Fritz
26.01.2010 um 23:32 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 240

Fritz
joa Thx.. hab nur ansonsten mit doppel n gefunden.. wo sind die anderen fehler ?
Gru? Fritz
 
Bat
27.01.2010 um 00:01 QuoteProfileSend PM

Clan: DkH.Multigaming
Postings: 30

"Cateringsystem" ohne gro?es "S" mittendrin. "bestellt" wird klein geschrieben.
"sonnst" "umsonnst" wird beides mit nur einem "n" geschrieben.
"Nutzt" wird klein geschrieben, ganz korrekt w?re es "benutzt"

Abendessen "seid." mit "d" www.seidseit.de
Zudem ist das ein ganzer Satz:

"W?re also sch?n wenn ihr Freitagabend bei uns zum Abendessen seid, und euch nicht selber ne Kiste Cola mitbringt."

Einmal wird "Freitagabend" zusammengeschrieben, und dann wieder ausseinander. Die zusammengeschriebene Form ist die richtige.

"Gr??e" schreibt man in diesem Fall ebenfalls gro?.

Das sollte es gewesen sein

[Editiert von Bat am 27.Jan.2010 um 02:02]
 
Fritz
27.01.2010 um 00:06 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 240

Fritz
THX
 
bldr
27.01.2010 um 01:47 QuoteProfileSend PM

Clan: DkH.Multigaming
Postings: 26

Um mein Mate Bat direkt auch einmal an die Karre zu fahren:

"Einmal wird "Freitagabend" zusammengeschrieben, und dann wieder ausseinander."

auSeinander (ohne Doppel-S du Eumel )
 
bobr
27.01.2010 um 07:28 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 207

Das Komma k?nnte man ?brigens auch weglassen. : D
 
Gustav
27.01.2010 um 08:41 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 414

so edit
und jetz FlaMt HiEr niChT weGen, Gro?SchreiBung uNd Kommaaaahss,,,,
 
SiC
27.01.2010 um 14:01 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 9

ging ja weder um gro?schreibung noch um kommata, sondern um rechtschreibung (zumindest im letzten post)


[Editiert von SiC am 27.Jan.2010 um 16:09]
 
Fritz
27.01.2010 um 15:07 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 240

Fritz
Die M?glichkeit Comenthare zu po?ten ist aber eigentlich dav?r da um seinen Senf zum Inhald der News abzugeben.
zB: " das mit den Cornflakes ist geil, gibts dann auch zucker ? "
 
sHoxXii
27.01.2010 um 15:25 QuoteProfileSend PM


Clan: Sunny-Pictures
Postings: 164

das mit den Cornflakes ist geil, gibts dann auch zucker ?
 
SiC
27.01.2010 um 16:48 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 9

klingt ja ganz gut :P auch wenn ich selber das gleiche wie immer bestelle xD
Naja vllt finden sich andere, denen das schmeckt
PSas mit den Cornflakes ist geil, gibts dann auch zucker ?
PPS: warum kann ich meinen Beitrag net editieren?
 
[ Antwort erstellen ]
  Aktuelle News
  LAN-Party
13. Apr 2012 - 15. Apr 2012
Bezahlt: 37Angemeldet/nicht bezahlt: 25Frei: 58 37
( Anmelden/Status )
  Forum
  Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.
  Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
  User Online
  • ?
  • ?

  • ( Go )